Entschuldigung

Liebe Leserinnen und Leser!
Ich möchte mich noch einmal kurz melden und mich für die Schwierigkeiten mit dem Blog entschuldigen. Auf Grund des zeitlich gedrängten Programmes während dieser Reise war es mir nicht möglich ausführlicher zu berichten. Da wir oft erst sehr spät in das Quartier zurück kamen entstanden die Berichte nach Mitternacht. Noch dazu hat die Rezeption um 22 Uhr geschlossen und ich musste vor dem Gebäude stehend die Berichte bei Graden um den Gefrierpunkt online stellen.
Noch dazu gab es ein Problem mit der Anmeldung, da google dachte ich würde meinen Account hacken...
Nichtsdestotrotz war es eine schöne, erlebnisreiche und erfolgreiche Reise. Wir können auf unvergessliche Momente zurückblicken.
Ich  hoffe, ich kann dem Blog bei der nächsten Reise mehr Zeit schenken.
Liebe Grüße Euer Adrian
P.S.: Fotos siehe http://singakademie2.blogspot.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Korea Tag 1 & 2: Der HIB.art.chor schreckt vor keiner Challenge zurück!

Korea Tag 4: Lasset die Spiele beginnen!

Korea Tag 3: Annyeonghaseyo!