Angekommen in Helsinki

Nach der Busfahrt mit einem der nettesten und witzigsten Busfahrern nach Wien mussten wir noch eine Stunde auf die Öffnung der Check-In Schalter warten. Alle Koffer wurden zügig eingecheckt und wir konnten zur weiteren Sicherheitskontrolle fortschreiten. Das Boarding begann pünktlich und ebenso startete der Flieger zeitgerecht. Während des relativ turbulenten Fluges gab es Sandwiches und Getränke. Alle "Erstflieger" in unserer Gruppe waren mit den neuen Erfahrungen schnell vertraut. Nach der Landung im bereits finsteren Helsinki erhielt jeder seinen Koffer und wir konnten den Flughafen sogleich verlassen. Mittels eines öfffentlichen Busses ging es nun weiter zu unserem Hotel, das nur 10 min entfernt lag. Alle Personen plus Gepäck fanden im Bus gerade so Platz. Im Hotel wurden die Zimmer noch schnell verteilt. Jeder freute sich schon auf sein Bett, da es morgen schon wieder um 7 Uhr weiter geht...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Korea Tag 1 & 2: Der HIB.art.chor schreckt vor keiner Challenge zurück!

Korea Tag 4: Lasset die Spiele beginnen!

Korea Tag 3: Annyeonghaseyo!