Letzte Tage in Kanada!

In der Früh hieß es heute dann schon wieder Abschied nehmen von den Gastfamilien in Powell River. Mit dem Bus fuhren wir nur nach Penticton. Auf dem Weg dorthin machten wir einige Stopps an Aussichtsplätzen und an einer kleinen Farm mir echten Ziegen und nachgebildeten Dinosauriern.
In Penticton hatten wir dann am Nachmittag die Möglichkeit bei herrlichem Wetter im Okanaga See schwimmen zu gehen. Das Wasser war jedoch wirklich erfrischend kühl. Nach einem gemeinsamen Essen in der Kirche fand dann um 7 unser letztes Konzert statt. Nach dem Ende gab es erneut Standing Ovations und Zugaben folgten.
Nun hatten wir es endlich geschafft. Der letzte Akkord dieser Reise ist verklungen. Es war eine unglaubliche Zeit in Kanada mit Erinnerungen, die uns niemand mehr nehmen kann. Eine wirklich einzigartige Chorreise ohne jegliche negativen Aspekte.
Morgen ist nun die Rückreise mit dem Bus von Penticton nach Vancouver geplant. Am Nachmittag gibt es noch die Möglichkeit für ein wenig Sightseeing und Schwimmen.
Wir freuen uns alle schon riesig die Daheimgebliebenen wieder zu sehen. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Kommentare

  1. Hallo meine Lieben!
    Danke für den wahrscheinlich letzten Bericht aus dem faszinierenden Kanada.
    Es ist toll, dass diese Reise ein sängerischer Erfolg wurde. Allerdings ist es für uns ebenso eine Freude, wenn "daneben" alles geklappt, alle wieder gesund heimkehren und Ihr eine unvergessliche Zeit auf der anderen Seite der Weltkugel hattet.
    Gute Heimreise --> auch wir freuen uns, Euch wieder in die Arme schließen zu können!

    AntwortenLöschen
  2. Das einzige, was die Welt wirklich braucht,
    ist, dass jedes Kind auf Mutter Erde
    glücklich heranwachsen darf.

    indianische Weisheit - Passend zu Euren Begegnungen :) werden wir auch weiterhin versuchen unser Bestes zu geben :)

    Genießt noch den letzten Tag, nehmt noch viel an schönen Begnungen u. Momenten mit u. schaut mit einem Lächeln u. voll Stolz auf diese schöne Zeit zurück!
    Freun uns schon sehr euch wieder in die Arme zu schließen!
    Gute Heimreise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Korea Tag 1 & 2: Der HIB.art.chor schreckt vor keiner Challenge zurück!

Korea Tag 4: Lasset die Spiele beginnen!

Korea Tag 3: Annyeonghaseyo!