Ankunft und Danke

Als wir nach der über 20-stündigen Reise endlich in Graz ankamen konnten wir unseren Augen nicht trauen. In der Schule empfingen uns alle Eltern mit Musik, Plakaten und Speis und Trank. Was uns aber noch um so mehr freute war, dass der ORF unsere Ankunft mitfilmte. Schnell wurden Interviews gegeben und ein Lied angestimmt.
Bei der Ankunft wurde mir auch überraschenderweise ein Sparschweinchen überreicht. Danke an alle Eltern die eine Spende eingeworfen hatten. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen!
Heute wurde der tolle Bericht nun in Steiermark heute ausgestrahlt. (Noch einmal zum Nachsehen: https://www.youtube.com/watch?v=GJew72z-LQY)

Danke fürs Lesen und die vielen aufmunternden und lieben Kommentare!
Bis zur nächsten Chorreise.
Euer Adrian

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Korea Tag 1 & 2: Der HIB.art.chor schreckt vor keiner Challenge zurück!

Korea Tag 4: Lasset die Spiele beginnen!

Korea Tag 3: Annyeonghaseyo!