Konzert und Fotos



Am heutigen Vormittag fanden wieder die üblichen gemeinsamen Proben statt. 


Um 12 Uhr wurden die Sänger dann zu ihren Gastfamilien entlassen und verbrachten ihren gesamten Nachmittag mit ihnen. Am Abend hatten wir um 7 Uhr unser Spotlight-Konzert. 




Gemeinsam mit dem Piedmont Kinder Chor und dem Chor aus Indonesien gestalteten wir ein wundervolles Konzert in einer Kirche. Alle Chöre waren phänomenal und hatten tolle Auftritte. Nach dem Konzert hatten wir genügend Zeit um uns mit den anderen Chören auszutauschen.
Morgen erwartet uns die gemeinsame Bootsfahrt mit allen Chören. 








Kommentare

  1. Ihr macht wirklich in jedem Gewand eine tolle Figur !!!! Und sooo liebe strahlende Gesichter immer !!! Sehr charismatisch !!!
    Viel Spaß bei der heutigen Bay Cruise !!! Wetter scheint diesmal ja besser zu sein ....
    Noch viel Erfolg bei und mit eurem letzten Bewerb!
    walter u liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr fesch´n Dirndln und Buam,
    wir lesen jeden Tag mit Spannung die Neuigkeiten aus Amerika und freuen uns über eure tollen Erfolge und Fotos. Wir halten euch noch fest die Daumen für den letzten Bewerb und das Abschlußkonzert. Aber, da kann ja gar nix schief gehen! :-) Viel Spass beim heutigen Ausflug und genießt die letzten Tage bei euren Gastfamilien.
    Wir freuen uns schon auf euch! Bis dahin alles Liebe
    Lydia & Markus (Herzl)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzliches Grüß Euch aus der heißen Steiermark an unsere tollen Madeln u. Buam!
    Wir wünschen Euch alles alles Gute für den letzten Bewerb u. ein fulminantes Abschlusskonzert mit euren neugewonnen Kollegen u. Freunden! Und noch eine wunderbare Zeit bei Euren Gasteltern, denen auch ein ganz dickes DANKE ausgesprochen werden muss!!!
    Freun uns aufs Wiedersehen!! Bis bald
    anneliese u. christian u. die ganze rüsch an verwandten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Korea Tag 1 & 2: Der HIB.art.chor schreckt vor keiner Challenge zurück!

Korea Tag 4: Lasset die Spiele beginnen!

Korea Tag 3: Annyeonghaseyo!