Fotos Las Veags - Grand Canyon

















Kommentare

  1. Guten Morgen Roman!
    vielen Dank wieder für einen ausgezeichneten Reisebericht u. die Bebilderung! Also an Euch 3 Jungs (Adrian, Vogi und Dir) ist auch ein Schriftsteller verloren gegangen!
    Allein beim Anschaun der Fotos ist mir bei einigen schummrig geworden - Roman!
    Auf einen neuen ereignisreichen Tag in Vegas!!! Viel Spaß, liebe Grüße an die ganze Truppe!!
    anneliese u. christian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roman!
    Hast Du einmal Adrian als Berichterstatter abgelöst - schön von Dir!
    Dein Reisebericht und vor allem die mitgesendeten Bilder sind schon sehr beeindruckend. Wenn Dir einmal die Worte fehlen - das muss dann schon SEHR außergewöhnlich sein. Das selbst zubereite Mahl im "american way" ist sicherlich gewöhnungsbedürftig --> aber dafür schmeckt zu Hause das Schnitzel wieder richtig!
    Ich freue mich für Euch, dass ihr so tolle Eindrücke gewinnen könnt. Das gibt sicher Motivation für die noch kommenden Wettwerbe in San Francisco.
    Zu Deiner letzten Frage --> wer wohl glücklicher ist, fällt mir nur eine Antwort ein: IHR!!!
    Noch weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse und BLEIBT GESUND!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Korea Tag 1 & 2: Der HIB.art.chor schreckt vor keiner Challenge zurück!

Korea Tag 4: Lasset die Spiele beginnen!

Korea Tag 3: Annyeonghaseyo!