Viva las Vegas

Am heutigen Tag konnten wir uns ausschlafen. Um 8 Uhr nahmen wir das gewohnte Frühstück ein. Am Vormittag wurde dann im Hotel für die Wettbewerbe geprobt.

Zu Mittag aßen wir bei einem typisch amerikansichen Burger-Restaurant  in der Nähe unseres Hotels. Dort wurden die Kartoffeln direkt vor Ort per Hand zu Pommes gepresst. Der Unterschied zu Mac Donals war klar erkennbar.
















Danach marschierten wir in Richtung der großen bekannten Hotels von Las Vegas. Wir besuchten das MGM, New York Yew York, Venetian, Belagio und einige mehr. Alle Gebäude sind ungefähr gleich aufgebaut. Neben dem Casino gibt es Restaurants, Shops, ein Veranstaltungszentrum und natürlich unzählige Hotels.
















Danach stand der obligatorische Besuch des Hard Rock Cafes an.
Anschließend besuchten wir die Show der Blue Man Group im Veranstaltungszentrum des Monte Carlo. Es war eine Show voller Rhytmen, Witzen und vor allem Farben.



Bei Nacht bestaunten wir dann noch die Fontänen bzw. Wassershows des Bellagios.
Um 10 Uhr am Abend kamen wir dann wieder im Hotel an. Mein heutiger Schrittzähler steht nun bei fast 26 000 Schritten.

Leider ist der heutige Bericht nur so kurz ausgefallen, da wir morgen schon um 5 Uhr in der Früh aufstehen müssen. Gute Nacht!

Kommentare

  1. Wir warten schon jeden Morgen ganz gespannt auf die Berichte unserer Mädels und auf die Neuigkeiten im Blog. Jeden Tag aufs Neue spannend und berührend. Danke, Danke, Danke. Wünschen weiterhin eine schöne Zeit! Fam.Gruber

    AntwortenLöschen
  2. Danke Adrian und Roman für die täglichen LATEST NEWS!!!!! wir freuen uns, dass ihr so tolle Sachen erlebt!!!! Weiter so! Alles Liebe, Familie Schütze

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Korea Tag 1 & 2: Der HIB.art.chor schreckt vor keiner Challenge zurück!

Korea Tag 4: Lasset die Spiele beginnen!

Korea Tag 3: Annyeonghaseyo!