Roadtrip durch Amerika

Heute leutete der wecker schon um 5:30 in der früh. Nach dem Frühstück war um 7 Uhr dann Abfahrt mit unserem Guide Manfred und unserem Busfahrer Johnny. Nach circa 3 stunden kamen wir dann im death vally an. Bei 39 Grad im Schatten sangen wir unterhalb des Meeresspiegels. Danach folgte eine ewig lange Busfahrt mitten durch die Wüste. Nach 6 stunden und 2 Klopausen kamen wir am sequia national park an. Dort befindet sich der drittgrößte Baum der Welt. Da durfte natürlich unsere Darbietung des Lindenbaums nicht fehlen. Noch bevor es dunkel wurde mussten wir vom Berg hinunter fahren. Nach weiteren 2 Stunden kamen wir im Hotel in Frezno an.

Da es diverse Probleme mit dem Internet gibt kann ich leider keine Bilder hochstellen. Dafür folgen morgen Videos und mehr.

Kommentare

  1. Herzlichen Dank für die tägliche Berichterstattung. Aufregende Tage in San Francisco, nette Gastfamilien und viel Erfolg bei den Wettbewerben wünschen euch aus der Südsteiermark Leo und Hermi Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Korea Tag 1 & 2: Der HIB.art.chor schreckt vor keiner Challenge zurück!

Korea Tag 4: Lasset die Spiele beginnen!

Korea Tag 3: Annyeonghaseyo!