Jubiläumsreise nach Amerika

Liebe Leser!

Hiermit beginne ich wieder unser kleines Tagebuch der Singakademie Graz. In den folgenden Tagen werde ich von unserer Reise nach Amerika berichten. Die schönsten Erlebnisse, spannendsten Erfahrungen und natürlich die Chorauftritte werden zum Audruck gebracht werden.
Ich hoffe, dass ich in unseren Hotels und Gastfamilien einen Internetzugang habe und somit regelmäßig erzählen kann, wie es uns so ergeht. Ich möchte mich auch hiermit schon im Voraus für etwaige Tippfehler oder Ähnliches entschuldigen. Die Berichte entstehen wahrscheinlich zu sehr späten Tageszeiten.

Somit verbleibe ich mit den besten Wünschen an alle Reisenden und möge dieser Chortrip ein sowohl erlebnisreicher als auch erfolgreicher werden!

Liebe Grüße
Euer Adrian

Kommentare

  1. Wünsche Euch interessante und spannende Tage in Washington, Las Vergas und San Franzisco.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Korea Tag 1 & 2: Der HIB.art.chor schreckt vor keiner Challenge zurück!

Korea Tag 4: Lasset die Spiele beginnen!

Korea Tag 3: Annyeonghaseyo!